Gertraud Madhavi Rutzmoser

♥ Gründerin von Madhavi Yoga
Yogalehrerin (BYV) mit 723 Unterrichtseinheiten
   2-jährige Ausbildung nach Sivananda
Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche
   1-jährige Ausbildung bei Yogakinder

Weiterbildungen in:
♥ Klang Yoga
♥ Yoga für Schwangere
♥ Yoga für Rückbildung nach der Schwangerschaft
♥ Kinderyoga - Dancing Feet
♥ Hormonyoga
♥ Yoga-Anatomie

Für mich ist Yoga ein Lebensweg mit vielen Facetten.
Yoga bestärkt mich in meinem Glauben und bestätigt mich in meinem Wesen, es lässt mich so sein, wie ich bin.
Yoga hilft mir meinen Körper zu kräftigen, zu trainieren, fitter und agiler zu machen.
Yoga bringt meinen Geist zur Ruhe und lässt mich Kraft von Innen schöpfen.

Dieser ganzheitliche Weg ist mir seit Jahren ein treuer Begleiter, den ich auf verschiedenen Erdteilen erlebt und gelebt habe. Diese schönen und tiefgreifenden Erfahrungen möchte ich weitergeben und mit anderen teilen.
Deshalb habe ich mich zurück in Deutschland für die Ausbildung zur Yogalehrerin entschieden. In dieser Zeit habe ich meinen spirituellen Namen Madhavi ("die Gütige, die anderen Liebe und Freude schenkt") erhalten.

Ich danke allen Meistern und LehrerInnen auf meinem Yoga-Lebens-Weg für Ihr spirituelles, philosophisches und praktisches Wissen, das sie mir weitergaben.


Angelika Ranvir Kaur Gebhardt

Angelika unterrichtet Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan.
Ihre Ausbildung in München und Frankreich umfasst Level 1+2.
Sie hat sich viel in Thailand aufgehalten, wo sie Thaimassage lernte und mit Kindern an der Schule bei einem Hilfsprojekt Yoga praktiziert hat.

"Ich selber habe durch Kundalini Yoga mein Leben verändert und somit neue Perspektiven geschaffen."

2008 kehrte ich meinem "normalen" Leben den Rücken und begann mich selbständig zu machen.
Mein Leitsatz: "Ich möchte nur noch das tun, was mir und anderen Freude bereitet."
Ich wollte ganz bewußt leben und vor allem unabhängig und wieder kreativ sein können.
Die Arbeit soll nachhaltig und unterstützend sein für Mensch und Natur.
Diesem Weg folge ich seit 2008 und freue mich diese wunderschönen Dinge an Sie weitergeben zu können.

Ich danke vor allem den vielen lieben Menschen, die mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben.

Hier geht's zu Angelikas Internetseite


Jan Wollert

Jan praktiziert seit vielen Jahren Hatha Yoga und seit einigen Jahren Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan.
Er ist selbständig im Garten- und Landschaftsbau tätig. Ein gesunder und starker Rücken ist daher extrem wichtig für ihn. Beide Yoga Arten helfen ihm dabei.
Während des Unterrichts wird er vorrangig Kundalini Yoga anleiten, aber dennoch die Asanas des Hatha Yogas mit einfließen lassen.